Manuela u. Marco 

mit Raphaelu. Dominik

Irene und

Roland

Über uns

Wir, die Familie Berginz - das sind Irene und Roland mit ihren Söhnen Michael und Marco, leben schon lange im schönen Montafon. Irene und Roland vermieten seit den 80er Jahren ihre Ferienwohnungen in St. Gallenkirch. Im Jahr 2000 kam dann die kleine, urige Maisäß-Hütte dazu, die im Jahr 2012 komplett renoviert wurde. Im Jahr 2006 wurden die beiden Ferienhütten auf Garfrescha errichtet. Marco, der von klein auf den Kontakt mit den Gästen gelebt hat, führt nun zusammen mit seiner Lebensgefährtin Manuela unsere Garfrescha-Hütten.

Unsere Wohnungen stehen für Gemütlichkeit, Komfort und das Leben im Einklang mit der Natur. Für unsere Gäste haben wir stets ein offenes Ohr und bieten Behaglichkeit und familiäres Ambiente. Das Allerwichtigste für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Miar freuen üs of euch :-)

TEL: 0043(0)6642406778

© 2019 by  Marco Berginz

  • Facebook Social Icon

6791 St.Gallenkirch

  • Instagram